. . .

Drei mal Leben

Mi., 22. Jul. 2009 21:00 @ Kulturschloss Traun , Traun

Zur Webseite ...

Informationen

Aufgrund des großen Erfolgs von „Drei Mal Leben“ im März 2009 wird der Theaterfrühlung nun zum Theatersommer – Open-Air!!!

22./26./29.07 und 02.08. 2009 im Schloss Traun

DREI MAL LEBEN

 

Das alltägliche Lebens-Chaos braucht zur vollständigen Entfaltung bloß eine alltägliche Situation… und schon brechen schwelende

Konflikte auf, nimmt das Chaos seinen Lauf.

der Theaterkniff, mit dem Reza ihre Handlung über eine Boulevardkomödie hinausführt, ist einfach aber wirkungsvoll – die Grundsituation

wird dreimal hintereinander gezeigt, in drei verschiedenen Varianten – zeitlos, modern, aktionsreich und psychologisch tiefgründig, wechselt

zwischen Banalität und Ernst.


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner