. . .
Dynamite-Magazin Tour feat. Marla Blumenblatt + Devilnus + 56 Alley Chaps@Arena Wien

Dynamite-Magazin Tour feat. Marla Blumenblatt + Devilnus + 56 Alley Chaps

Mi., 26. Mär. 2014 21:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


... zum 20-jährigen Jubiläum wird es die erste Tour des Dynamite-Magazines geben, und weil es sich dabei um ein Jubiläum handelt, gleichzeitig aber auch um den Start in eine neue Serie von Pakettouren mit genre-spezifischen Bands des "Rockabilly · Psychobilly · Country · Soul · Ska" orientierten Magazins, soll das erste Paket ein besonderes sein.


MARLA BLUMENBLATT - die neue Königin des Retropop, jetzt mit ihrem Debütalbum bei Universal. Der Focus sieht sie "so kraftvoll wie Wirtschaftswunder-Caterina-Valente, und so rotzig wie Annette Humpe zu Ideal-Zeiten". Das ZDF nennt sie gar "die schönste Entdeckung des Retropop" und der Musikexpress geht noch einen Schritt weiter und attestiert dem ehemaligen Crazy Horse Showgirl: "Marla Blumenblatt übernimmt den Thron der Berliner Retro-Welle." Marla Blumenblatt - eine Hommage an die 50er Jahre. Erfrischend neu und alt ... 'retro' eben.
www.marlablumenblatt.com

DEVIL'n'US - was für eine Konstellation. Mit 'Hellvis' (ex-Mad Sin), Szenegröße 'Tex Morton', sowie 'Joe Tedesco' und 'Burnout Bruno' von Blue Rockin', mixt das Quartett den derzeit aufregendsten Cocktail aus 50s Rock'n'Roll, Glam und Punk. Höchst tanzbar. Wir durften uns vor wenigen Wochen noch davon überzeugen. Wir wollten sie unbedingt auf dieser Tour haben. Sie sind dabei!
www.facebook.com/TheDevilnUs

56# ALLEY CHAPS runden das Paket ab. Neobilly der besonderen Art. Ein "schmackhaftes Gebräu aus Teddy, Grease und Psycho" nennt es das Underdog Fanzine und liegt dabei goldrichtig.
www.56-alleychaps.de

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner