. . .
Eastrock Festival 2013@Pfister / Lienz

Eastrock Festival 2013

Fr., 12. Jul. 2013 17:00 @ Pfister / Lienz , Lienz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 19,00

Informationen


Das diesjährige Eastrock Festival findet am 12. und 13. Juli 2013 bereits zum vierten mal in Lienz statt. Entstanden aus einem traditionellen, alljährlichen Konzert der Lokalmatadoren Iriepathie, etablierte sich das "Eastrock" zu einem regionalen Festivalhöhepunkt in Osttirol für alternative Musik.

Auch 2013 dominiert an zwei Tagen Reggae, Hip Hop, Soul und Black Music die Open-Air-Stage in der Pfister, auf der Ganjaman, Raggabund, Benjie, Dopewalka, Raphael, Tombo und die Local Heroes Iriepathie auftreten. Als diesjähriges Festival-Highlight gilt zweifelsohne der Auftritt von Junior Kelly aus Jamaika, der ein gefeierter Star der internationalen Reggae-Szene ist.

Die Aftershow-Party findet jeweils nach den Konzerten am Festivalgelände im Jägerheim statt. Dort machen DJs mit Reggae, Dancehall, Hip Hop, Drum & Bass, Jungle, Electro und Dubstep die noch verbleibende Nacht zum Tag.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner