. . .
effectric -electronic lifestyle- in Disco Miro(Südtirol)@Disco Miro in Bozen

effectric -electronic lifestyle- in Disco Miro(Südtirol)

Sa., 22. Mär. 2008 22:00 @ Disco Miro in Bozen , Landeck

Informationen


EFFECTRIC - electronic lifestyle

23:00 Miró Bozen / 21:30 preparty Salinas Lounge


/// EFFECTRIC - "electronic lifestyle"

>>> Ostersamstag 22.03.08

... das grosse Auftaktevent 2008 mit 4 internationalen Künstlern aus Kopenhagen (Dänemark), Stuttgart (DE), Innsbruck (AT) u. Italien


*Line UP:

>>> MORITZ VON PEIN Stuttgart (DE)
(Platzhirsch)
myspace.com/moritzvonpein - markovvonpein.de - kahlwild.de

>>> eCCo Kopenhagen (DK)
(We are / Nummer / Tictactoe)
myspace.com/iamecco - COCOON.net - myspace.com/tictactoerecords


>>> EFFECT (IT)
(Effectric / Jaded THE END London)
myspace.com/effectmusicnet

Alternative Floor:

- SCHALLDRUESE (AT)
(NU- / Electro Jazz)


> Preparty at Salinas Lounge 21:30

*Line UP:

>>> MORITZ VON PEIN Stuttgart (DE)
(Platzhirsch)

>>> eCCo Kopenhagen (DK)
(We are / Nummer / Tictactoe)


>> Infos:

EFFECTRIC - electronic lifestyle

eCCo ist einer der respektiertesten DJ u. Produzenten in Dänemark. Mit seinen Veröffentlichungen auf dem schwedischen Label "WE ARE" (der Track "Blue 10" wurde auch auf Frank Lorber‚s COCOON compilation "Play" veröffentlicht) und auf Lorbers eigenem Label NUMMER (16) unter dem Synonym "San Lebowski" (zusammen mit dem schwedischen Wunderkind Agaric), hat er sein Talent mehrfach bestätigt.

Seine letzte "12 Release", zusammen mit Justin Side wurde soeben auf dem Label TIC TAC TOE veröffentlicht. Als DJ hat eCCo sehr schnell seinen Weg in die Club Elite Europas geschafft.

selected gigs:

DACHKANTINE (Zürich), der weltweit grösste Club "PRIVILEGE" in Ibiza, BAR25 (Berlin)...
________________________________________________________

MORITZ VON PEIN (Stuttgart) ist Resident DJ in Stuttgarts "Cine Colibri" und "Rocker33", wo Künstler wie Matt John, Ame, MyMy, Roman Flügel, Cassy und viele mehr auftreten. 2006 veröffentlicht er seine erste Platte "Merlin EP" auf Kahlwild und wurde in den Charts von Koze und Luciano gelistet. Im November 2006 kam seine zweite Platte, mit grossem Erfolg und wurde von DJs wie Karotte, Tobias Becker, Dominik Eulberg und Sleeper Thiefs gechartet u. gespielt.

Zu seinen selected gigs zählen Europas angesagteste Clubs:

* Panoramabar, Bar25, Watergate (Berlin), Robert Johson (Offenbach), Härterei (Zürich), Rakete (Nürnberg), Mochiba, Kubik, Miniclub, Fellini (Barcelona), Time Warp (Mannheim)...

------------------------------------------------------------------------------------------

new !!! video of Helloween - EFFECTRIC online at www.myspace.com/effectric


www.effectmusic.net
www.myspace.com/effectric
www.myspace.com/effectmusic.net


effectmusic.net projects:

REVOLUTION
BREATHE
EFFECT pres. DEPECHE MODE PARTY
UNDERGROUND SESSIONS


©effectmusic.net 2008

www.effectmusic.net
www.myspace.com/effectmusicnet

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner