. . .
Ein ganz besonderer TAG - Familien Musical@Komma

Ein ganz besonderer TAG - Familien Musical

Fr., 24. Feb. 2017 16:00 @ Komma , Wörgl

Zur Webseite ...

Informationen


Frederik, ein Junge aus unserer Welt, wird von allen nur "die beleidigte Leberwurst" genannt. Nach einem Streit mit seiner Schwester zaubert er sich weg - und gelangt in den "Wald der immerwährenden Wunder" im Lande Isfanbulia. Dort trifft er auf Leila und die falbehaften Bewohner des Waldes und durchlebt mit ihnen wunderbare und glückliche Momente. Doch das Zauberland Isfanbulia ist in Gefahr und droht für immer zu verschwinden...

Beim großen Kampf der fabelhaften Waldwesen gegen die übermächtigen Angreifer mit den Herzen aus Stein wächst Frederik über sich hinaus und wird so zum Retter des Waldes.
Schließlich zeigt sich auch der geheimnisvolle Wächter des Zauberwaldes und erteilt Frederik einen wichtigen Auftrag für seine Rückkehr in die Menschwelt...

Ab 4 Jahren



Dieses besondere Musical wurde vom Fachbereich „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ der UNESCO-Kommission als österreichisches Dekadenprojekt ausgezeichnet. „Ein ganz besonderer Tag“ entstand im „Jahr des Waldes“ 2011 und erzählt davon, wie wichtig es ist, auf die Natur zu hören und wie einfach es sein kann, glücklich zu sein.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner