. . .
Ein Herz für ... Electrophile@Harry Klein Club

Ein Herz für ... Electrophile

Do., 10. Jun. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

MORITZ GAUDLITZ (Die Electrophilen, Wien / München)

SASCHA SIBLER (Keine Musik, München)

VOLKA RACHO (s*mple / Agueda / Ffm)

heiligenblut (Harry Klein Booking, München)
Zum erneuten Male zu Gast im Harry Klein: die 3 Jungs von den Electrophilen. Und sie bringen wieder interessante Künstler mit:

zu ihren Resident- DJ's gehören Moritz Gaudlitz (Die Electrophilen, WIEN/München) und Sascha Sibler (Keinemusik/ Berlin). Beide haben sich die letzten Jahre einen Namen gemacht.

Moritz, der mittlerweile in Wien wohnt, ist aus Österreichs Hauptstadt aus dem Nachtleben nicht mehr wegzudenken. Moritz packt seinen Trolley und macht sich aus Wien auf den Weg nach München, um erneut für die Electrophilen zu spielen! Sascha tourt zur Zeit durch Deutschland und Europa und spielt mit Acts wie Kollektiv Turmstraße und Adam Port. In München hat er zuletzt unter anderem auf dem Monsters of House aufgelegt. Sascha und Moritz werden an diesem Electrophilen-Abend von Volka Racho (s*mple/Agueda/Ffm) unterstützt. Seit einiger Zeit ist er auch wieder vermehrt alleine anzutreffen, aber ansich kennt man Racho von Pot.Splits. Daniel Pscheid und Racho, die zwei Jungs aus dem Oberland, sorgten bereits 2007 als Dj-Team für Abwechslung im münchner Nachtleben. Erst im November 2006 kennengelernt, wurden sie beim ersten Electronic Masters zweiter und bespielten dannach Lokations wie Die Registratur und den Garden. Der verspielte, groovende und deepe Sound der beiden, den sie bei Ihren DJ-Sets auf den Floor bringen, spiegelt sich auch in Ihren Produktionen wieder. Ihre VAREKAI-Ep, dass Debut, der Beiden wurde im November 2009 erstmals auf dem Label cRAnK veröffentlich und wurde nun auf dem berliner Label Plattenbau Musik veredelt und in Vinyl geritzt. So viel zur Theorie - wie interessant und abwechslungsreich der Abend wird, lässt sich nur sehr schwer auf eine Seite packen. Also folgt der Theorie in die Praxis und macht euch selbst ein Bild von dem erneut feinen Electrophilen-Sound, für den Moritz, Sascha und Volka zweifelsohne sorgen werden! Jeden Donnerstag bekommt ihr zwischen 23.00. und 24.00 Uhr für Eure 5 Euro Eintritt einen Longdrink kostenlos dazu!

Der Sound der Nacht wird Donnerstag von 23:00 – 05:00 Uhr, Freitag & Samstag von 23:30 – 07:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen. Leider ist uns bei manchen Künstlern das Streamen untersagt. Wir bitten um Euer Verständnis und versuchen so oft es geht Musik und Bilder zur Verfügung zu stellen.
Einlass: 23:00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner