. . .
Ein Herz für ... Hetten@Harry Klein Club

Ein Herz für ... Hetten

Do., 03. Jun. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» SUPERNASEN (Coconut Beatclub / boogies 3000, Potsdam)

» BRENNER (Coconut beatclub / boogie 3000, Potsdam)

» MARK TRAMAL (Hetten, Peissenberg)

» Dorn im Auge (Hetten / Schall von Rauch, Peissenberg)
Hetten der Gasthof nahe Peissenberg steht seit nunmehr 10 Jahren für konsequentes gnadenloses Feiern. Da werden auch im Münchner Exil keine Abstriche gemacht. Die Musik kommt heute aus Berlin, Brenner, mittlerweile elementarer Teil der Coconut Musiker hat mit seinen warmen Tech House Sets noch jeden vom Hocker auf die Tanzfläche gelotst. Ständig auf der Suche nach neuen frischen Sounds ist jedes seiner Sets von innovativer Leichtigkeit. Wer bei Supernasen sofort an Thomas Gottschalk und Mike Krüger denkt ist absolut auf dem Holzweg. Die Supernasen der elektronischen Tanzmusik sind eine Formation von Tamas Mihaly und Ronny Börner die, genauso wie der Hetten, schon ein volles Jahrzehnt mit Techno verleben. Bisher meist nur im heimischen Wohnzimmer zusammen hinter den Decks wollen die Beiden ihr Potential nicht mehr länger verschenken und ihr Musikverständnis heute der breiten Masse zugänglich machen. Wer denkt das sei schon alles hat sich geirrt. Für die Hetten Fraktion ist an den Decks Mark Tramal zuständig, am VJ Pult sorgt Dorn im Auge für mächtig visuelle Verwirrung. Doch damit nicht genug Nicht, neben VJing sind Dorn im Auge auch die Mitveranstalter des Grüne Sonne Open Air auf der Glentleiten. More infos soon.

Jeden Donnerstag bekommt ihr zwischen 23.00. und 24.00 Uhr für Eure 5 Euro Eintritt einen Longdrink kostenlos dazu!

Der Sound der Nacht wird Donnerstag von 23:00 – 05:00 Uhr, Freitag & Samstag von 23:30 – 07:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen. Leider ist uns bei manchen Künstlern das Streamen untersagt. Wir bitten um Euer Verständnis und versuchen so oft es geht Musik und Bilder zur Verfügung zu stellen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner