. . .
Electric Cuisine@Moulin Rouge

Electric Cuisine

Sa., 17. Mai. 2008 21:00 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freiwillige Spende zu Gunsten des Life Balls 08!

Informationen

» DJ OBSERVER
» MEDO
» GEORGE LECCER
» HOKUS POKUS

PARTYKULTUR präsentiert am 17. Mai das SPECIAL ELECTRIC CUISINE zu Gunsten des Wiener Life Balls 08!

Casino, Restaurant, Variete... all dies liegt in der viel bewegten Vergangenheit des Wiener Moulin Rouge. Der Name der Eventserie - ELECTRIC CUISINE - besinnt sicher dieser Vergangenheit und steht für elektronische Beats auf Wiens höchstem Niveau.
An diesem Abend ist für jeden etwas dabei, House, Progressiv und V-Club gewohnter Electro-Vocal werden von den nationalen TopActs DJ OBSERVER, GEORGE LECCER, MEDO und den FutureHeroes HoKuS PoKuS geboten.
Glück im Spiel findet man im Moulin Rouge allerdings nicht mehr - jedoch Glück in der Liebe vielleicht und bestimmt. Das Moulin Rouge steht für Liebe als solches gefunden zur Musik... bestimmt, die Liebe des Lebens... vielleicht.

Weiters wird am Tage des Life Balls 08 der V-Club Moulin Rouge seine Pforten zu Gunsten des MultiMediaEvents öffnen.
Am 17. Mai heißt es EINTRITT FREI IM MOULIN ROUGE. Hierdurch sollte es den Gästen nun möglich sein, die vom Life Ball aufgestellten UnterstützungsQuader auch dementsprechend mit Spenden zu erfreuen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner