. . .
Electric Kiss@Club Lifestyle

Electric Kiss

Fr., 12. Okt. 2012 20:00 @ Club Lifestyle , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Verführung auf die musikalische Art...

Am Freitag, dem 12. Oktober beginnt die Electric Kiss Event Reihe bei uns im Lifestyle.

Angeführt wird die Serie diesmal von zwei alten bekannten der Wiener Musikszene:


K.M.M . kara Murat, Createur d´Atmosphére

http://www.facebook.com/kara.mondeisen


STEPHAN DEUTSCH

Producer / Kontor / Tiger / Prime Time / Lickin´

Puppet Launcher / Puppengold

http://www.facebook.com/stephan.deutsch

House / Tech House / Progressive House

Erfrischend anders und konträr zu unseren abwechslungsreichen Events präsentieren wir nun eine neue Reihe, die mit einem abwechslungsreichen Line Up regelmäßig bei uns zu Gast sein wird. Lasst euch verführen vom Club Sound der großen Stadt in einer Umgebung, die euch in eine andere Welt entführen wird....

Einlass: 22:00 Uhr!

Club Lifestyle
Waldsteingartenstraße 135
1020 Wien

Routenplaner