. . .
Electronic Arts For Change ft. Anesthetica Rec. & Psygsichta@Viper Room

Electronic Arts For Change ft. Anesthetica Rec. & Psygsichta

Fr., 24. Feb. 2017 22:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...

Informationen


Wir sind wieder da und laden erstmals in den stadtbekannten Viper-Room ein :)
Nach unerwartet langer Pause meldet sich das EAFC-Project wieder zurück im Wiener Nachtleben! Mit am Start, neben einer Menge Motivation, sowohl internationale Beteiligung von Anesthetica Records(GER) als auch nationale Unterstützung von unseren Locals, den Psygsichtan!

- CELEBRATE LOCAL. - THINK GLOBAL. -

- ABOUT - Unterstützt durch lokale aber auch internationale Künstler, möchte E.A.F.C. elektronische Musik unterschiedlicher Arten und andere Kunstformen vereinen. Jeglicher dabei generierter Erlös kommt der Organisaion C.L.I.P.E. - tätig in Kenia - zu Gute (http://www.clipe-kenya.org/).

- LINE-UP -

ROUDY MUSIC (first time in Vienna)
(Anesthetica Records/GER)
Wir sind froh, dass uns der Labelgründer höchstpersönlich besucht! Er ist für seinen klaren und energetischen Sound bekannt, den er mit verspielten Einzelheiten voll ausschmückt.
https://soundcloud.com/roudymusic

Kopophobia LIVE (first time in Vienna)
(Anesthetica Rec./GER)
Mit der hohen Geschwindigkeit seiner Musik und der schon nahezu epischen Atmosphäre, die Kopophopia erzeugt, bleibt er definitiv ein Unikat in seinem Genre und somit ein musikalischer Leckerbissen, den man sich nicht entgehen lassen darf!
https://soundcloud.com/kopophobia

Nocturne's Creatures LIVE
(Damaru Rec./Free Radical Rec./Psygsichta)
Nocturne’s Creatures ist das Projekt zweier österreichischer Künstler. Christian A. & Laurenz S. bringen seit 2013 Wiener und internationale Tanzflächen zum Glühen. Ihr Sound ist einfach Wahnsinn! Außerdem hätte das EAFC-Project ohne ihre Untertützung gar nicht erst entstehen können!
https://soundcloud.com/nocturnes-creatures

Wakeness Overload LIVE
(Masters of Puppets Rec./Psygsichta)
Zwei weitere Künstler, denen wir sehr dankbar für ihre starke Unterstützung sind! Das Musik-Projekt der beiden Niederösterreicher ist genauso fett wie experimentell! Wo sie auch auftauchen, bringen sie die Wände zum Beben. Wir sind gespannt was sie diesmal für uns vorbereitet haben!
https://soundcloud.com/wakenessoverload


- DJ's -

PANWUWU&SINHA
(Psygsichta/EAFC-Crew)
https://soundcloud.com/panwuwu
https://soundcloud.com/sinha-eafc

MOOD MODULATION
(Psygsichta)


- Eure visuellen Sinneszellen werden wie üblich von der Visions of Perception Crew verwöhnt :) -


- Für Souvenirs dieser Februar-Nacht sorgen
PURE DROP
Angeboten werden eigens gestaltete Kleidungsstücke - Mode, die sich sehen lassen kann!
& Maṇipūra - Solar Plexus Jewelry
bietet selbstangefertigten Schmuck für Hals, Körper und sogar Haar an. -


- DOORS OPEN: 22:00 - € 10,-


"CELEBRATE LOCAL. THINK GLOBAL." lautet dabei stets unser Motto! Verbringen wir daher gemeinsam einen weiteren unvergesslichen Abend für einen guten Zweck :)

- No Drugs, No Violence, No Dogs -

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner