. . .
Electronic Jam - Thomas Foster feat. Jimmie Wilson@JazzIt. Musik Club

Electronic Jam - Thomas Foster feat. Jimmie Wilson

Fr., 09. Mai. 2014 20:30 @ JazzIt. Musik Club , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 10,00

Informationen


Hat man heutzutage nicht alles irgendwo, irgendwann schon mal gesehen oder gehört? Nein, hat man nicht! Am 9. Mai präsentiert der Salzburger Musiker Thomas Foster im Jazzit sein neuestes Projekt, bei dem er Jazz und Elektronik auf ganz besondere Art und Weise auf der Bühne zusammenbringt. Euch erwartet ein Live-Jam, wie ihr ihn zuvor noch nicht gesehen habt. Dabei sein lohnt sich!
Nachdem DJ Sirius (Duett-Syndrom Frankfurt) das Jazzit auf Betriebstemperatur gebracht hat, wird es live: Sänger Jimmy Wilson aus L.A. und die Band (Gitarre, Klavier, Bass) sorgen für den Jazz, Thomas Foster für den elektronischen Sound. Mit den von ihm selbst entwickelten Instrumenten zaubert er dabei nicht nur ein einzigartiges Klanggefüge auf die Bühne – durchsichtige Touchscreens und andere außergewöhnliche Instrumente machen das Ganze sicht- und erlebbar. Die Mischung ergibt einen authentischen, funky Jam, in dem House, Drum’n’Bass und Dupstep ebenso Platz finden wie Lounge, Electro Swing, Funk und Hip Hop. Und vom ersten bis zum letzten Ton: Alles live! Ein Erlebnis, das neue musikalische Horizonte eröffnet. Im Anschluss wird sich DJ Sirius wieder jenen widmen, die nach einer der heißesten und zugleich coolsten Nächte des Jahres noch immer nicht nach Hause gehen wollen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner