. . .

enjoy the songs - Live: aNNika + Ella Deer + Angie Zach & Valentin Bröderbauer

Mi., 25. Feb. 2015 20:00 @ Shelter , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...

Informationen


aNNika

Melodiöser Indie-Pop trifft auf poetisches Songwriting
Die Wiener Musikerin aNNika schreibt fröhlich- charmante Lieder mit verspielten Melodien, überrascht dann aber wieder mit düsteren Texten wie "It's your best friend who kills you in your dreams…“.
Dunkel, verträumt, zum Lachen, schön.
aNNika – voc, git, uke

https://www.facebook.com/annikaonline.at


Ella Deer

Die 20jährige Singer/Songwriterin, ursprünglich aus Hartberg, lebt derzeit in Wien. Mit 14 Jahren hat sie begonnen, Gitarre zu spielen und Lieder zu schreiben, aber erst seit einem Jahr ist sie live mit Eigenkompositionen zu sehen und zu hören.

https://www.facebook.com/elladeer
https://www.youtube.com/watch?v=1x-eypwmceY


Angie Zach & Valentin Bröderbauer

Die beiden Mitglieder der Pop-Rock-Band AMALEA sind schon seit Jahren musikalisch gemeinsam unterwegs. Valentin studiert Gitarre am Joseph Haydn Konservatorium in Eisenstadt, Angelika hat Jazzgesang an der Konservatorium Wien Privatuniversität studiert, und ist derzeit im Studium IGP Populargesang an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien.
Wenn sie im Duo unterwegs sind, reicht ihre Musik von Songs ihrer gemeinsamen Band, über eigene Songs aus dem Singer-/Songwriterbereich, bis hin zu rockigen, souligen, groovigen Covers.

https://www.facebook.com/angiezachmusic
http://www.amalea.at/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner