. . .
Ernst Molden spielt Woody Guthrie und andere Lieder@academy Cafe-Bar

Ernst Molden spielt Woody Guthrie und andere Lieder

Mi., 04. Okt. 2017 07:00 @ academy Cafe-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


AUSGEBUCHT - SOLD OUT - AUSGEBUCHT
BEIDE ABENDE - 3. und 4. Oktober 2017

This land is your land. This land is my land.
Am 3. Oktober jährt sich der Todestag des US-amerikanischen Liedermachers Woody Guthrie zum 50. Mal. Der Liedermacher, linke Gewerkschafter und Antifaschist – auf seiner Gitarre stand der Schriftzug „This machine kills fascists“ – war einer der wichtigsten Folkmusiker.

Mit zwei exklusiven Konzertabenden erweisen der Salzburger Gewerkschaftliche Linksblock (GLB) und der KZ-Verband/VdA Salzburg gemeinsam mit der Academy Bar Woody Guthrie die Ehre. Zwei ganz besondere Abende für uns, unsere MitstreiterInnen und FreundInnen:

Ernst Molden gilt als „der herausragende Liedermacher Österreichs der Gegenwart“ und begeistert gerade auch mit gelungen Übertragungen aus dem US-amerikanischen von Cash über Dylan bis Guthrie.

Eintitt: 15,- Euro

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner