. . .
Euphoria@Hacienda Keller

Euphoria

Sa., 29. Aug. 2009 21:00 @ Hacienda Keller , Schärding

Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 13,-

Informationen

Feinste elektronische Musik der Extraklasse

SPECIAL GAST:

» P.D.T (CORVIN DALEK) REMIXER OF DESTINYŽS CHILD, FAITHLESS, NEW ORDER uva


(Psychodaleko Digital Theatre) > aus Berlin ist ein visuelles Projekt von Corvin Dalek. Der DJ, Producer und Remixer (Faithless, DestinyŽs Child, New
Order...u.v.m.) präsentiert diesmal Psychedelische Kunst aus seiner digitalen Werkstatt. An diesem Abend wird P.D.T. debütieren und die gesamte visuelle Begleitung zur Musik gestalten, um die Dynamik des Dancefloors "
psycho-euphorisch" zu unterstützen!


» MIKE VÄTH (Zürich/Frankfurt, Bruder von Sven Väth)

Mike Väth ist ein echtes Frankfurter Original, lebt aber seit 2007 in Zürich.Ein Hang zum Kreativen scheint im Hause Väth zum Erbgut zu gehören.
Gerade wegen seines berühmten Bruders Sven hat Mike Väth sich zu Zeiten des Omens nicht ebenfalls mit Musik beschäftigt, sondern feierte dort lieber zur Musik von Sven und machte sonst sein eigenes Ding, nämlich Techno Art und Flyerdesign.Zusammen mit René Walliczek und Paul Schulte (Ex-Earth Nation &
D.A.F.) gründete er das "Mike Väth Project". Einige Jahre später zog es ihn auch hinter die Plattenteller, ab da gab es kein Halten mehr. Nachdem er beim "We are Punks on the Beach"-Festival das Publikum ekstatisch und am Rande der Erschöpfung zurückließ, bot ihm Datapunk-Labelchef Anthony Rother spontan einen Handschlag-Deal an.
Bis jetzt probierte er sich in vielen verschiedenen Richtungen aus und entwickelte so einen unverkennbaren Stil. Nicht nur als Live-Axct, sondern auch seine alleinige Performance als DJ sorgt Mike mit treibenden Beats für schweisstreibende Nächte. Der kleine Bruder von Großmeister Sven Väth wird sich am 29.08.09 bei EUPHORIA @ Hacienda-Keller die Ehre geben und mit seinem Mix aus Elecktro und Techno den Club regelrecht zum Toben bringen.
DonŽt miss it...!


» TEMOR HAMID (München/Berlin)

Für viele noch als Tem Moody vom U-turn Records und Club Druckkammer aus Passau bekannt. Zwischenzeitlich brachte ihn seine Musik sogar bis nach China. Er spielte nicht nur als Platteladenbetreiber, Veranstalter und DJ eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der Passauer elektronischen Musikszene, sondern hinterließ auch in der österreicheschen Szene seinen Fingerabdruck. Er lebte 4 Jahre in Berlin, wo er neue Inspirationen sammelte und arbeitete kontinuierlich in seinem Homestudio mit Freaks aus Berlin und feilte an seinem Sound. Er wird einige davon auf den Teller schmeißen um seinen "euphorischen" Daseinszustand aus der Tiefe zu vermitteln...
 

» FRANK PRINS (Linz)

Linzer DJ und Veranstalter startete im Jahre 1994 mit dem "Plattendrehen".
Nachdem er alle wichtigen Events und Clubs Österreich bespielt hatte, folgten erste Auslandsgigs. Diese brachten ihn nach Spanien, Schweiz, Italien, Deutschland, Tschechien, Ungarn, Zuerkei, Kroatien Bosnien und Slowenien.

 
» MICHAEL MORGALA (Passau)

Er ist seit über 10 jahren als leidenschaftlicher DJ ein fester Bestandteil der Passauer Elektro-Szene. Er kommt aud der alten U-Turn-Schule und bringt zum ersten Mal seine Phylosophie auch nach Schärding: exzessives Feiern ohne den Bezug zur Musik zu verlieren.

Beginn: 21:00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner