. . .
Fady Maalouf LIVE ON STAGE@Reigen

Fady Maalouf LIVE ON STAGE

Sa., 07. Mai. 2011 20:00 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 28,40,-

Informationen

Musik
Eine der schönsten deutschen Pop-Stimmen kommt nach Wien! Fady Maalouf hat als Vize Superstar der Castingsendung DSDS 2008 auf sich aufmerksam gemacht. Mit sanften Balladen hat er sich damals geradewegs in die Hitparaden - und in die Herzen unzähliger Menschen im deutschsprachigen Raum - gesungen. Dass der vielseitige Musiker auch anders kann und im Jazz, Swing und Soul zuhause ist, zeigt Fady Maalouf mit seinem Akustik-Programm, das er speziell für sein erstes Konzert in Wien, im Reigen Live, zusammengestellt hat. Es werden Songs aus den zwei bisherigen, erfolgreichen Alben des Sängers zu hören sein und dazu bekannte Jazzstandards mit Pianobegleitung.







Man darf sich freuen: auf eine Stimme wie Samt und Seide und auf ein Konzert mit "Pianobarfeeling. Auf einen sympathischen Vollblutmusiker und auf einen musikalischen Genuss der Extraklasse. Und auf ein ausserordentliches Live-Event im Reigen Live.

Info zur Veranstaltungsstätte

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner