. . .
FAME Boardriders Club@The Loft

FAME Boardriders Club

Sa., 18. Okt. 2014 22:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Am Samstag, 18.10. feiert der FAME Boardriders Club im Loft, und das nicht einfach so, sondern mit einem komplett neuen Floor. Der Garderobenbereich ist jetzt zwischen oberen und unteren Floor gewechselt, dafür gibt’s mehr Damenklos und mehr Platz beim Stiegenabgang. Besonders stolz sind wir dieses Mal auf die Verpflichtung von „Liquid“, boarischer HipHop vom feinsten.

Lineup:
LIVE: Liquid (HipHop /D)
DJ Marvimoto (BRC,GreenWien-Elektro/HipHop)
DJ Mantis (PerVers, Herbe Mischung-HipHop)
DJ Cluedo (GreenWien-Elektro/Party)
DJ Prayforsnow (sublimefriends-Ska/Reggae)
DJ Urdjevic (Porno Party-90ies/Party)

Liquid:
Der 'bayerische Busta Rhymes' Liquid hat sich längst nicht auf einen Rap-Stil festgelegt. Spritzig und smooth, flüssig und flowig – Bei Liquid fließt alles zusammen was real ist, den Regensburger Rapper inspiriert und seine Generation geprägt hat. Nach seinem Senkrechtstart als Gewinner der BR-Newcomer-Sendung „Startrampe“ folgt nun das neue Album „ La Le Lu“. Und hiermit will sich Liquid absondern. Er hat keinen Bock mehr auf die kommerzielle Mainstream-Soße, die Momentan den Rap regieren würde. Deshalb macht er sich im gleichnamigen Titel-Song auf zum Mond. Von dort oben würde sich eh viel besser beurteilen lassen, was die wahren Höhen im HipHop ausmacht. Und die hat Liquid unlängst im Video dazu zusammengetragen. Darin stellt er seine 50 Lieblings-Plattencover nach, die HipHop-Geschichte geschrieben haben. So macht er mal den 50Cent, dann Snoop Dogg, 2Pac und die Beastie Boys ...
https://www.facebook.com/dasistliquid

Specials:
300 Eristoff Welcome Shots
4 Floors
Snowboard/Skatevideos on Bigscreen
Wuzzler

Ab 22h

Eintritt: bis 23h 6,- // danach 8,-

Be there
Dein FAME Boardriders Club

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner