. . .
Faster than 145 BPM@Club Lifestyle

Faster than 145 BPM

Sa., 09. Feb. 2013 21:00 @ Club Lifestyle , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 5,- / AK: 5,-

Informationen


Speziell für die Musikfreaks, Goanauten die es lieber schneller und härter lieben, bekommen von uns hier die Garantie, das der Sound immer ~♥~ FASTER THAN 145 BPM ~♥~ sein wird! Deshalb
wird es im Club zum abtanzen ausschließlich Darkpsy, Psychedlic oder FullOn Sound geben! Die Location die sich direkt im Prater
(neben der Pratersauna) befindet, werden wir auch fett dekorieren, für das wir uns einen ganzen Tag Zeit nehmen werden! Mit dem
Eintritt, den wir mit 5,- Euro ziemlich niedrig gehalten haben, wollten wir auch die Leute, Musikfreaks, Goanauten animieren bei
uns Party zu machen, die eben weniger Geld zur Verfügung haben und so trotzdem vielleicht wieder einmal die Möglichkeit kriegen, abzuspacen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner