. . .
F*ck Genres mit Felice and DAN LEE@Empire Club

F*ck Genres mit Felice and DAN LEE

Sa., 21. Okt. 2017 07:00 @ Empire Club , Wals

Zur Webseite ...

Informationen


FU** GENRES MIT FELICE AND DAN LEE

Unter diesen Motto spielt Felice Shows in ganz Österreich Deutschland und Italien.
Leider kommt er bei seiner Tour sehr selten in seiner Heimat Salzburg vorbei aber das werden wir jetzt ändern.
In Kooperation mit Dan Lee ist es uns gelungen den Electric Love Resident sogar noch vor der Festival Saison in die Mozart Stadt zu holen.
Wer die 2 kennt weiß dass wir uns auf eine spannende Nacht mit allen Musikrichtungen und Massiver Eskalation bis in die frühen Morgenstunden freuen dürfen.

Hard Facts Spezials:
►CO2 Jets
► Konfetti Shooter
► Special Deko
► Giveaways
► Meet & Greet
► Special Lounge Packages mit offiziellen Felice & Dan Lee Merchandise

UNSERE AKTIONEN jeden Samstag:

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner