. . .
Fisch@Chaya Fuera

Fisch

Fr., 10. Okt. 2014 23:00 @ Chaya Fuera , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Am Freitag, den 10. Oktober 2014 geht FISH in die dritte Runde! F*** IT S*** HAPPENS heißt es wieder im Chaya Fuera - doch was heißt das genau?

Ausgelassen feiern ist noch milde ausgedrückt, denn auf den neuesten HOUSE; EDM-Tracks sowie coolen Mashups heizen unsere DJ's mal wieder richtig ein und werden die Hütte erneut zum Beben bringen!

Unsere Resident DJ's am Start:

In Rotation:
# Tanja Roxx
# LPNO
# dRob
# DJ J. Ronda
# Ajay Adam
# Nös

Wer also Lust hat auf eine geile Halli-Galli-Drecksau-Party ist bei FISH genau richtig.

Da FISH die letzten Male stark besucht war, empfehlen wir euch rechtzeitig im Chaya Fuera zu sein, damit wir euch den Eintritt garantieren können!

▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
FISH – full of life – full of music – full of youth!
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

Datum: 10.Okt.
Location: Chaya Fuera
every other Friday

✔ verbesserte Soundanlage
✔ größere VIP-AREA
✔ Confetti & CO2 Kanonen
✔ 2. Club-Raum wird zu Living Room & Cocktail Bar

Für alle Anfragen wendet euch bitte an:
[email protected]
+43 664 307 1517

Eintritt: € 12,-
Mit Studentenausweis bis 00:30 - 50% discount
like it: www.facebook.com/f.i.s.h.
share it
talk about it
...pay less: 8€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner