. . .
Flieger@Fledermaus

Flieger

Mi., 14. Jun. 2006 22:00 @ Fledermaus , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen

Der FLIEGER, Wien's älteste & legendärste 80's & NDW Nacht feiert wieder eines jener Feste. An den Start geht es diesmal am MITTWOCH vor dem FEIERTAG, wenn Mann/Frau den Streß ruhig schon hinter sich lassen kann. DJ WOLFGANG S. & MISS TIFY sind natürlich für die unverwechselbare Stimmung zuständig & als Location wurde wieder die FLEDERMAUS Spiegelg. 2 1010 Wien, gewählt wo bereits einige der kultigsten FLIEGER-NÄCHTE gefeiert wurden! Also, gestartet wird ab 22h, wild wird es ohnehin wenn wir wieder mal so richtig in die 80's eintauchen und abgetanzt wird bis zum Umfallen (fragen sie Bela den Arzt oder den völlig losgelösten Peter). Tote Hosen gibt es bei uns nur auf der Tanzfläche, dafür aber bis zum Abwinken!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner