. . .
FM4 Indiekiste mit ELIAS@Chelsea Musicplace

FM4 Indiekiste mit ELIAS

Fr., 20. Mai. 2016 20:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


██████████████████████████

FM4 Indiekiste mit ELIAS

██████████████████████████

Drei Sekunden – mehr benötigt Elias’ Debütsingle „Revolution“ nicht, um einen unauslöschlichen Eindruck zu hinterlassen. Diese Stimme, die aus dem tiefsten Kosmos kommt – zärtlich und doch voller Kraft – baut sich zu einem mächtigen Crescendo auf, das die ganze Leidenschaft der Seele verströmt. Es ist eine Stimme, die man von jemandem erwarten würde, dessen Talente über Jahrzehnte des Auftretens und Liebesleides gereift sind.

Doch wartet da schon die zweite Überraschung: Elias ist gerade einmal 19 Jahre alt.

Thematisch haben wir es mit einem klassischen Protestsong zu tun: „’Revolution’ handelt von der Schönheit, mit etwas zu brechen, an das du sowieso nicht glaubst – und stattdessen etwas nach deinen Vorstellungen zu tun“, erklärt er. „Es ist kein wütender Song, eher geht es um die Begeisterung, zu einem kompletten Neuanfang in der Lage zu sein.“

██████████████████████████

Tickets bei:
www.oeticket.com
www.musicticket.at
Und in jeder Bank Austria.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner