. . .
FM4 La Boum De Luxe & Red Bull Music Academy @ Kottulinsky @Kottulinsky Bar

FM4 La Boum De Luxe & Red Bull Music Academy @ Kottulinsky

Sa., 03. Dez. 2011 21:00 @ Kottulinsky Bar , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: freier Eintritt (ab 23:00 Uhr € 4,-)

Informationen


Lineup:

L-VIS 1990 (Night Slugs, Mad Decent / LONDON)

SLACK HIPPY (FM4 Dogs Bollocks, The Usual Suspects / WIEN)

PHYSICALLY FIT (Dj Dizzy & Dorian Pearce / GRAZ)



Die Party-Fraktion von FM4 La Boum De Luxe verlässt für einige Nächte das gemütliche Studio und begibt sich auf die echte Tanzfläche. Zusammen mit der Red Bull Music Academy geht es auf Gastspiele in ganz Österreich und am 3. Dezember ladet die Party-Koalition zum ersten Adventsingen ins Kottulinsky in Graz.



Als Gast diesmal an den Reglern: L-VIS 1990. Der Londoner ist neben Bok Bok die treibende Kraft hinter Night Slugs. Was als bunte Party begann führte zum heißesten Label Englands. Von UK-Funky über Dubstep und Bass bis zu House trifft sich dort alles und findet einen gemeinsamen Nenner und Artists wie Ikonika, Girl Unit, Egyptrixx, Pearson Sound oder Jam City veröffentlichen auf dem Label umjubelte Platten.



Mit „Neon Dreams“ legte James Connolly aka L-VIS 1990 im Herbst ein Album vor, das sich mehr am Songformat als am Dancefloor orientiert. Auf den 15 Songs nützt er House als Basis, um viele Stile und Soundtexturen zu erforschen. „Ich bin mit den Alben von Daft Punk oder Basement Jaxx aufgewachsen. Das waren Platten, die noch immer gut klingen und vor allem haben sie dich auf eine Reise mitgenommen. Das wollte ich mit Neon Dreams auch machen!“ erklärt er kurz die Absicht des Albums.



LINKS:

www.redbullmusicacademyradio.com

http://fm4.orf.at

http://nightslugs.net

www.soundcloud.com/dorianpearce

www.soundcloud.com/dj-dizzy

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner