. . .
FM4 Soundparktour@Rockhouse

FM4 Soundparktour

Mi., 24. Okt. 2012 20:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,- / AK: € 14,-

Informationen


FM4 präsentiert drei Acts wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten – besser auch nicht!

Kommando Elefant: „Scheitern als Show˜ ist Programm!
Indie Rock, Elektro-Pop
Die Welt steht in Flammen und Kommando Elefant bringen den passenden Soundtrack dazu. Mit einer ordentlichen Portion Selbstreflexion und clever charmanten Texten erzählen die vier Jungs groß aufgelegte Geschichten vom Scheitern und seinen vielen Facetten. Mit ihrem dritten Album bittet uns die Indie-Formation in ihre persönliche Rockarena!

Multitalent Eloui legt Solodebüt „Chasing Atoms˜ vor!
Singer/Songwriter, Elektro-Pop
Die Sängerin, Bassistin und Ukulele-Spielerin bewies ihr Talent schon bei zahlreichen Bands, z.B.: Ernesty International, Thalija oder Brainmanagerz. Nun zeigt sie mit „Chasing Atoms˜ ein exzellentes Debüt, das sie im Do-It-Yourself Stil selbst eingespielt und produziert hat. Feuilleton und Musikpresse sind bereits Fans der beschwingten Tausensasserin!

Die neue Techno Sensation
Gudrun von Laxenburg!
Techno, Rave
FM4 sagt ihnen eine große Zukunft voraus und der Falter betitelte sie als eine der besten Live-Elektro-Formationen von Wien. Mit brachialen Live-Drums und einem halben Dutzend Analog-Synthesizern bringen Gudrun von Laxenburg in extraterrestrischen Ledoutfits gehüllt die Clubwände zum Schwitzen. Ausverkaufte Shows und etliche Festivalauftritte sind die Folge!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner