. . .
Format B. pres. by Pressure@DieTischlerei

Format B. pres. by Pressure

Sa., 18. Okt. 2014 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


SAMSTAG 18. Oktober 2014
▲▲PRESSURE CLUBNIGHT ▲ FORMAT B. ▲▲

Das PRESSURE festival in Neumarkt ist unumstritten das größte elektronische indoor Festival Österreichs.
Mit Acts wie Sven Väth oder Richie Hawtin gibt sich dort 2 mal jährlich die internationale DJ Elite die Klinke in die Hand. Grund genug für einen DIETISCHLEREI FLOOR direkt am Festival mit den üblichen Verdächtigen.

Aber bevor es aufs PRESSURE Festival geht werden die Festplatten mal ordentlich formatiert und musikalisch neu bespielt!

Format: B (Formatik Records) – Deutschland

Das Produzentenduo Format B ist ein Gewächs der Berliner Technoszene. Seit 2005 veröffentlichen Franziskus Sell und Jakob Hildenbrand auf Labels wie Great Stuff Recordings, Alphabet City und Oliver Koletzkis Stil Vor Talent.
Wer beim letzten Besuch dabei war, weiß ganz genau wie FORMAT B. hobeln kann. PFLICHTTERMIN!

ZENO (Pressure Festival)

Der Mastermind des PRESSURE FESTIVAL gehört zweifelsohne zu den bekanntesten nationalen Acts im Lande.

Padre El Ferenco ( EME, Rave on Snow), Linz

Er kreiert, feiert mit, entwirft und zelebriert, er lebt quasi seine eigene „Party el Ferenco“. Ohne Kompromisse, ohne Verluste, aber mit viel Herzblut und Engagement.

Dresscode: Deine Lieblingsklamotten
Start: 22 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner