. . .
Frank Sanazi und Gäste - Das Vegas Show - Zis Time We Win@Stadtsaal Wien

Frank Sanazi und Gäste - Das Vegas Show - Zis Time We Win

Sa., 18. Apr. 2015 20:00 @ Stadtsaal Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


kulturbanane.at

Nach großen Siegen in ganz Europa kehrt der „Ubermeister of Dark Comedy’s Cabaret“, Frank Sanazi, mit seinem neuen Programm in sein Heimatland zurück. Mitgebracht hat er seinen Buddy Saddami Davis Junior, seine entzückende Tochter Nancy Sanazi und noch weitere Kameraden und Kameradinnen. Frank Sanazi und seine Gäste präsentieren eine enigmatische Vegas-Show ganz nach seinem Geschmack, und das Publikum wird gefesselt sein, wenn er seine Stimme zu „Strangers On My Flight“ oder „Mein Way“ erhebt.

„Comedy Gold“ schreibt der Evening Standard, „Brilliantly stupid, fantastically wrong and ridiculously funny“ der Scotsman. Und die vier Sterne von Time Out können kaum irren. Also: Widerstand zwecklos.

Ab 18 Jahren! In englischer Sprache!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner