. . .
freak.tv - Urban Grooves@Club Lifestyle

freak.tv - Urban Grooves

Fr., 30. Aug. 2013 22:00 @ Club Lifestyle , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


Live:

° HANZO ° [Blue Tunes Records - Brazil]   ★★★ FIRST TIME IN AUSTRIA ★★★

° KLANGMASSAGE ° [Soundlab Pirates]

DJs:

° ALEZZARO ° [IONO Music]

° PHILHARMONICA ° [Digital Nature Rec.]

° ASTRALEX ° [24/7 Media]

° ECLIPSE ° [Syntax Sense]


★ VISUALS ★

Venus Visual Art


★ DECO ★

Fluorobotanics [Czech Republic]

Psyalaska [Slovakia]

------------------------------------------------------------------------------------------

★ BIG PSYCHEDELIC GARDEN ★

Der große liebevoll dekorierte Outdoor-Bereich wird die ganze Nacht beschallt. Neben einer eigenen Bar wird es hier von Liegestühlen bis Couchen genügend Platz zum Chillen geben.


THE PROJECT - freak.tv

Am Freitag den 30.08.2013 lädt freak.tv das zweite Mal zu Urban Grooves ein. Der Club Lifestyle wird wieder bis in die Morgenstunden von internationalen und nationalen Artists mit treibenden Beats versorgt.

Als Highlight des Abends dürfen wir den aus Brasilien stammenden Künstler HANZO zum ersten Mal in Österreich begrüßen. Der Release seines neuen Albums, unter dem Label Blue Tunes Records, ist noch in diesem Jahr geplant. Somit können wir uns bestimmt auf einige noch nicht veröffentlichte Tracks freuen. Als zweiten Live-Act des Abends werden uns die weit über Österreichs Grenzen bekannten Jungs von KLANGMASSAGE mit ihrem einzigartigen Sound mitreißen.

Des Weiteren wird für uns Alezzaro, der für IONO Music spielende Veranstalter der Progressive Selection Parties, Philharmonica von Digital Nature Records, Astralex der Label-Chef von 24/7 Records, sowie Eclipse von dem Salzburger Label Syntax Sense für euch spielen.

Alle die am 30. oder 31. August Geburtstag haben, zahlen keinen Eintritt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner