. . .
Free Young Parade@

Free Young Parade

Do., 17. Mai. 2012 14:00 @ , Wiener Neustadt

Informationen


Megafon und Beat Street Entertainment presentieren.

Free Young Parade 2012



Zweck der DEMONSTRATION ist es mit Musik ein Zeichen für mehr Toleranz und gegen Rassismus zu setzen.

Deswegen liegt uns viel daran alle Künstler aus unserem Raum an einem Tag im Jahr aktiv zusammen zu bringen.

Da es in Wr. Neustadt so was noch nie gab, ist es umso wichtiger dass wir damit beginnen!

Wir alle Lieben Musik! Jeder auf seine Art! Aber im Grunde genommen machen wir alle das gleiche.

Wir wollen Leute zum Tanzen bringen! Also lasst uns zusammen kommen und dies für einen guten Zweck machen.

Nur gemeinsam sind wir stark!


Musikrichtungen

• TECHNO
• DRUM´N BASS
• FREE TEKNO
• HIP HOP
• PSY TRANCE
• REGGAE
• DANCEHALL
• ROCK

Die Teilnehmer stehen fest für die Free Young Parade 2012 in Wiener Neustadt!!

BEAT STREET ENTERTAINMENT
RUMTRIEB
LEITMOTIV
KLUB BANG
BIONIC REACTION
U.R.U.K.A.I SOUND
SOUNDLAB PIRATES
APPARAT @X
SOUTHURBAN
RAS 9-CHURCHES
EVENT CONCEPT
INFECTED
HARDTEMPO
HUG´S
LUCID DREAMS
TNT
STRUTTINBEATS
SYNTEX ENTERTAINMENT
USW.


Es folgen demnächst weiter Infos, Flyer und Plakate.

PLEASE SUPPORT US AND INVITE UR FRIENDS ON FACEBOOK

Beat Street Entertainment
David & Andre Stupan

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner