. . .
FREITAGNACHT - Aprilscherz - Comedy mit Markus Linder@Zone 82 Eventclub

FREITAGNACHT - Aprilscherz - Comedy mit Markus Linder

Fr., 01. Apr. 2022 19:00 @ Zone 82 Eventclub , Landeck

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Mit Essen € 55,- / AK: Ohne Essen € 21,-

Informationen


FREITAGNACHT IN DER ZONE82

KUNST
In seinem neunten Musik-Comedy-Programm “O solo Mio” macht Markus Linder das, was er am liebsten tut: Vom Piano aus über Gott und die Welt sinnieren, das Musikschaffen berühmter Kollegen analysieren, und herausarbeiten, wo und wie sich die Skurrilitäten des Lebens in der Musik widerspiegeln. Der Siegeszug seines Riebl-Songs durch die internationalen Hitparaden kommt dabei genauso zur Sprache wie der Umgang verschiedener musikalischer Genres mit dem Thema “Sex” und die Zahlenmagie des Deutschen Schlagers. Das Programm ist eine Feier des Absurden, ein aufmerksames Hinhören auf sprachliche Eigenarten und musikalische Highlights.

KÜNSTLERINFO
Markus Linder ist ein österreichischer Kabarettist, Moderator, Schauspieler und Blues-Musiker.
Ab 1977 studiert er an der Universität Innsbruck zuerst Jus, dann ab 1978 Deutsch, Latein und Geschichte auf Lehramt. Ab 1989 begann er eine freiberufliche Karriere als Bar-Pianist und Moderator. Im Jahre 1997 startete mit seinem ersten Solo-Programm seine Karriere als Kabarettist.

KÖSTLICHKEITEN AUS DER MR. JOHN'S KÜCHE
Das wird ein “Kulinarischer Aprilscherz” - Freut euch auf ein Mr. John’s Überraschungsmenü passend zu Markus Linders Kabarett-Programm. Eines ist garantiert - es wird lecker.

FREITAGNACHT-TICKET telefonisch, verbindlich
Eine telefonische Reservierung unter der Nummer +43 676 4860082 oder direkt in der Zone82 ist verbindlich.

ABENDKASSA
Gegebenenfalls sind Restkarten an der Abendkasse erhältlich.

Routenplaner