. . .
Frittenbude - Küken des Orion Tour 2016@P.P.C.

Frittenbude - Küken des Orion Tour 2016

Sa., 06. Feb. 2016 19:00 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Frittenbude live ist wie eine Kneipenschlägerei auf Acid mit Kuscheltieren. Keine andere Band der Welt hat so viele Schrammen und Narben gesammel t wie Frittenbude, so viele Endorphine durch Blutbahnen gehauen, so viele junge Pandas bee influsst und begleitet. Das klingt vielleicht etwas übertrieben, aber falsch ist es ni cht. Was zählt ist der Moment und jeder einzelne Mensch. Macht mal Lärm für euer eigenes Le ben! In ihrer Bandgeschichte haben sie schon auf allem g espielt was irgendwie mit einer Bühne zu vergleichen wäre, und auch auf richtigen Bühnen nat ürlich, sie haben Scheunen & Wohnungen zerdeppert, vom FOH Turm des Beatpatrol Festival run tergespielt als die Bühne unter Wasser stand, Hallen gefüllt, Festivals abgebrochen, Poliz ei-Einsätze ausgelöst, wurden von Bauern mit Gläsern beworfen und haben von Queers Küsse kassiert . Das alles ist viel, aber sicherlich kein Grund überheblich zu werden. Im Gegenteil. Frittenb ude bleiben nicht stehen, sondern entwickeln sich weiter. Das klingt, wenn man es lie ßt, wie eine Floskel. Dass es keine ist, hört man daran, wie Frittenbude heute live klingen. Das neue Album „Küken des Orion“ zeugt in seiner Komplexität und Deepness davon, dass die Band, diese einzelnen verrückten Individuen, zusammen eine Faust bilden können, die so fest und h interhältig zuschlägt wie ein Schimpanse mit einem Stock! Faust heißt fünf und fünf ist auch die neue Zahl auf der Bühne. Das heißt, Frittenbude erreicht ein neues Level. Mehr soll noc h nicht verraten werden. Nur so viel: Es wird euch umhauen!

VVK zudem auf Oeticket.com, im Zentralkartenbüro und in allen Steiermärkischen Sparkassen (+Spark 7 Ermäßigung)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner