. . .
Full Contact pres. Dj Rome (Blu Saphir/Liquid V/Frankfurt)@Aftershave Club

Full Contact pres. Dj Rome (Blu Saphir/Liquid V/Frankfurt)

Fr., 02. Dez. 2011 22:00 @ Aftershave Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


Wenige Wege führen zu Dj Rome….
Aber wenn, dann geht’s über gemütliche Straßerln direkt auf die Tanzfläche. Mit Palmen umstandene, schön geschwungene Küstenstraßen sind es, keine Autobahnen für Speedfreaks, ganz ohne Überholspuren und Beschleunigungsstreifen kommen sie aus. Gegenverkehr hat es aber enorm viel: vollgepfropfte Knarzelektro- und Wobble-„Dub“step Reisebusse verstopfen die Gegenspur… alle wollen nach St. Trend zum Powdern. Doch wir fahren ohne Groll über unsere schöne, gemütliche liquid-drumnbass Landstraße fröhlich winkend Richtung DJ Rome an ihnen vorbei und freuen uns, dass es sie immer noch gibt, die feinen Geheimtipps. DJ Rome aus Frankfurt a. Main steht für relaxten uplifting-drumnbass, den er auf seinem eigenen Label Blue Saphir (Insider know) und anderen schönen Plattenfirmen und seiner Radioshow auf Bassdrive.com unter die Leute bringt…

www.blusaphir.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner