. . .
Garish + Your Ten Mofo@Gasthaus Berghammer

Garish + Your Ten Mofo

Sa., 31. Mär. 2007 21:00 @ Gasthaus Berghammer , Sigharting

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen

Garish:

Wenn das Entstehen eines neuen Tonträgers eine Schwangerschaft ist, dann stehen wir unmittelbar vor der Geburt. (Die Veröffentlichung im Februar wäre dann wohl so etwas wie die Taufe). Heute wird in Hamburg das Mastering zu "Parade" abgeschlossen und das Kribbeln im Bauch und die Aufregung sind deutlich zu spüren. Chris von Rautenkranz hat sein Bestes getan und ist ausgesprochen zufrieden. Na dann wollen wir das mal auch sein.



Your Ten Mofo:

Mit your ten mofo betritt diesen Frühling ein österreichischer Act jene Bühne, die hauptsächlich Bands aus dem hohen Norden vorbehalten zu sein scheint. Dass wunderbar schwerelose Musik aber nicht zwingend monatelangen Sonnenlichtentzug und Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt als Nährboden benötigt, sondern durchaus auch in unseren Breitengraden gedeihen kann, beweisen your ten mofo mit ihrem Debütalbum „Things change while helium listen to everyone“ auf beeindruckende Weise.

your ten mofo schaffen ihre eigene Version von Hymnen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner