. . .
Generation Noir Fest - Tag 1: Captain Planet & Hausmeister@dasBACH

Generation Noir Fest - Tag 1: Captain Planet & Hausmeister

Do., 14. Mai. 2015 20:00 @ dasBACH , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Generation noir. ladet ganz herzlich ein zu einem 2-Tägigen Fest der Superlative. 5 Bands, Lecker Veganes Essen, Dj-line, Good times. Keine Ausreden - lieber hinkommen!

Am ersten Abend, dem Feiertag am Vierzehnten Mai, widmen wir uns dem nachdenklichen, emotionalen, deutschsprachigen Indiepunk...wer könnte das wohl sein... Ach ja - CAPTAIN PLANET!

Nach 4 jähriger Pause kommen die 5 netten Herren aus dem hohen Norden nun endlich wieder zurück nach Österreich um ein exklusives Konzert in Wien zu spielen. Die Freude ist groß, die Tränen dürfen fließen, man darf aber auch grinsen, schreien und einfach getragen werden von dieser einzigartigen Band aus Hamburg.

Wenn man die Emo-Kapitäne schon mal Live gesehen hat weiß man: Hier geht niemand ohne Glücksgefühle heim. Und selbst wenn du "nur" die großartigen Platten kennst wirst du dieses eine, besondere Gefühl kennen dass dich durchfährt wenn du
Keine andere Truppe schaffst es soviel wunderschöne, ehrliche Worte die jeden betreffen, mit einer ganz eigenen Version Punkrock zu verbinden.
Mit der aktuellsten Scheibe "Treibeis" ist ihnen das bisher größte Meisterwerk gelungen.
Live ist das ganze dann noch ein ganzes Stückchen besser. Deswegen sollte man dass nicht verpassen, dauert ja sicher wieder 4 Jahre bis die wieder kommen..

Ich bin seit fast 8 Jahren Fan und es ist ziemlich schön dass ich die Band endlich mal selber veranstalten darf. Kommt und freut euch mit mir.

http://www.captain-pla.net/

Supporten werden die Grazer Jungs von HAUSMEISTER.
Man weiß nicht viel, nur dass hier einige bekannte Gesichter (u.a. Pack of Wolves, The Noise Killed Hearts..) dabei sind und das ganze durchaus auch so in Richtung Captain Planet geht. Also ganz viel Herz, Punkrock und Emo. Man darf gespannt sein!

https://retsiemsuah.bandcamp.com/album/rean-speim

www.facebook.com/hausmeisterband

Harte Fakten:
14.5.2015 (Donnerstag, Feiertag)
Einlass und Bier ab 20:00, Es geht pünktlich um 21:00 los und hört um 23:00 wieder auf mit der Livemusik.
Dannach darf noch getanzt und herumgehangen werden.

Und am nächsten Tag geht's dann schon wieder weiter mit Red Apollo, WITHERS und Iron Heel. Booom!


Das wird mehr als gut. Bitte, Danke.

"Jetzt bist du traurig, denn du hast gehofft dass deine Wut noch reicht bis morgen Früh."

auch ganz okay:

28.3. BE FOREST / KOMETA @ CELESTE
PYRAMIDO/REPUBLIC OF DREAMS/DIAGNOSIS?BASTARD!/CASSUS
GENERATION NOIR FEST TAG 2: RED APOLLO/WITHERS/IRON HEEL

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner