. . .
Gentlemen Dj Team pres. Bossanova@Auf-Lauf

Gentlemen Dj Team pres. Bossanova

Sa., 04. Nov. 2006 20:00 @ Auf-Lauf , Peuerbach

Eintritt: AK: € 4,-

Informationen

> Dj Pult (high fidelity ibk)

> Gentlemen Dj Team (Pressure 06, Beluga, Watergate)



> LIVE on E-Violine MR. BOWMAN (Wien)



Christian Wirth alias MR. BOWMAN ist einer der angesagtesten und außergewöhnlichsten Live-Acts zur HOUSE Music. Er gewann zahlreiche Preise und Awards, er arbeitete mit verschiedenen nationalen und internationalen Größen zusammen. Mit seiner eigenen Formation tourt er regelmäßig durch ganz Europa. Die USA, Kanada und China waren auch bereits Ziele erfolgreicher Konzerte.



UND ENDLICH HABEN WIR IHN FÜRS "BOSSANOVA" in Peuerbach BEKOMMEN UND FREUEN UNS SCHON SEHR AUF SEINEN AUSSERGEWÖHNLICHEN LIVE- ACT.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner