. . .
DarKforest23 [TeKno] BdayBash@NaNangClubVienna

DarKforest23 [TeKno] BdayBash

Fr., 15. Sep. 2023 22:00 @ NaNangClubVienna , Wien

Informationen


Lasst euch den Start der DarkForest[23] Tekno-Serie nicht entgehen, und feiert mit uns zusammen eine unkomplizierte Rave Nacht mit erlesenen [tribe/mental/acid] Sound.
Tom und Susi aus der Crew, würden euch gern mit diesem double BdayBash bereichern, in unserer im gmirdlichen Club Na Nang gemeinsam zu erlesenem Tekno Sound ein bisschen das Leben zu feiern!
Wir haben im Club schon eine kleine Community aufgebaut welche gut vernetzt ganz im Style der Attitüde "Du bist die Party" gemeinsam darauf achtet das Wir uns hier in einer bewegen dürfen, um sich am Floor und im Club generell ganz gehen lassen zu können.
Line Up:
Start 22:00
Soundstyle:
[tribe/mental/acid]
[-PsyDimension-]

[-Shipidu Sound-]
+ Psyshop
+African Food for only 5.- Midnight Snack

bis 6:00?
--->Afterhour?
entry 8.-
Wir freuen uns auf alle bekannten Gesichter und Lebensgefährten aus Vergangenheit und Gegenwart, aber auch neue Bekanntschaften würden uns auf unserem Geburtstagsrave sehr gut fühlen lassen..
Fühlt euch willkommen und feiert mit uns!

[subculture sound for free people]
DarkfoRest23
www.darkforestcrew.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner