. . .
Gianluca@Pulse Club

Gianluca

Sa., 29. Sep. 2012 21:00 @ Pulse Club , Perg

Informationen


Pulse Club präsentiert zum Ersten mal:

GIANLUCA
eme / connect|2 / ibiza global radio

Mit gerade mal 25 Jahren spielte der junge Amstettner schon vor mehreren tausend Leuten auf Events wie zB., der Unite Parade in Salzburg,am Beatpatrol Festival St.Pölten der Boink! Stage am Urban Art Forms Festival oder in der alten Wollfabrik in Kösslarn, Deutschland.
Spätestens seit seinen Gigs wie etwa bei Ibiza Global Radio und FM4 sollte Gianluca kein Unbekannter mehr sein!!!!

Fragt man ihn nach seinem Style, so erntet man lediglich ein hämisches Grinsen.
Doch wer ihn kennt, der weiß, dass er in seinen Dj-Sets das Spektrum zwischen Deep-House, Tech-House bis hin zu klassischem Techno voll ausschöpft.
Der Name "Gianluca" ist schlechthin für "Tanzflächenwahnsinn" verantwortlich.

support by

JULIAN MEZZO
empire / shine bar / drop the beat

doors open: 21.00 h
entry: EUR 5,00

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner