. . .
Gorgeous Club@Moulin Rouge

Gorgeous Club

Mi., 20. Sep. 2006 22:00 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Freier Eintritt Ladies free entry till 24Uhr / AK: € 10,-

Informationen

Es ist soweit! Das Moulin Rouge öffnet nach langer Renovierung und Sommerpause am 20.09.2006 wieder offiziell seine Pforten! Noch besser, noch härter – noch mehr Design Konzepte - FOR YOUR PLEASURE! Anlass ist die Medien und VIP Präsentation des Jungbauern Kalenders 2007, welche vor dem Gorgeous Club (in geschlossener Gesellschaft) im Moulin Rouge stattfindet!
Ab 22 Uhr öffnen sich die Tore um auch allen anderen zu zeigen wie erotisch & lasziv ein Event und unsere Jungbauern und Jungbäuerinnen sein können – in unseren Augen – sein müssen. Macht euch Bereit zu einem der heißesten und mit Abstand geilsten Partys die ihr jemals besucht habt An den Turntables befinden sich:



PRAY FOR MORE



(Fantastic House Rec / Con Brio Rec UK)



MIKE LORENZ

(Clubfusion Resident)



sowie Live Vocals by "the Voice"



BIG JOHN



(USA)



Bei der Dekoration der Location haben wir eindeutig die Spendierhosen angehabt und werden euch umhauen – garantiert!







Fashion Shows von:



ELKE FREYTAG



und



DE PUTA MADRE

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner