. . .
Hansi Hinterseer - Tournee 2016@Grazer Congress

Hansi Hinterseer - Tournee 2016

Do., 24. Mär. 2016 20:00 @ Grazer Congress , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Das Konzert-Highlight des Jahres für die ganze Familie!

Die Stimmungsvollsten Melodien und Party-Hits von Hansi Hinterseer – zum Mitsingen, Mittanzen und fröhlichem Mitfeiern – können Sie schon bald wieder live auf Tournee erleben! In über 30 Städten gastiert der international erfolgreiche Star des volkstümlichen Schalgers mit dem BEST OF seiner beliebtesten Lieder sowie Titeln seiner neuen, im Sommer 2015 erschienen Album-CD.
Tour-Premiere feiert das Konzert-Highlight des Jahres für die ganze Familie am 06.02.2016 in Landshut. Mit dem Abschiedskonzert am 02.04. beschließt der sympathische Tiroler Sänger zwei Monate später in Ingolstadt seine Tour 2016.
Die überraschende und mit Spannung erwartete Bühnenshow wird Hansi Hinterseer und seine Freunde vom Tiroler Echo - aufgrund der überwältigenden Begeisterung, mit der das einzigartige Programm zur Feier von 20 Jahre Bühne auf Jubiläumstournee 2014 europaweit gefeiert wurde - erneut von Deutschland über das Elsass, Belgien, Österreich in die Niederlande und bis nach Dänemark führen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner