. . .
Hed Kandi @KKDu Club

Hed Kandi

Sa., 01. Mär. 2008 21:00 @ KKDu Club , Vöcklabruck

Zur Webseite ...

Informationen

» Jason Vereker (Hed Kandi / Amsterdam)

»
Dan Rolfe (Hed Kandi / London)

»
Joshua Grey (Resident / KKDu)






Egal ob esum Compilations geht, heiße Parties rund um den Globus, Radio-Show´s oder ein Record-Label mit der Garantie für beste Housemusic - Hed Kandi ist mittlerweile jedem ein Begriff! Daher für uns ganz klar: Es gibt wohl kein besseres Label um den nahenden Frühling zu begrüßen als Hed Kandi, der wohl bekanntesten "House-Marke" der Welt!

Am 01.März ist es soweit – die House Impresarios des Londoner Londoner Luxus-House-Labels Hed Kandi,die weltweit in den besten Clubs von New York über Ibiza bis Shanghai Events veranstalten, machen Station im KKDu!


Die beiden weltreisenden Hed Kandi Resident Deejays Jason Vereker und Dan Rolfe, die wir eigens aus Amsterdam und London einfliegen, werden euch mit den heißesten, frischesten House Tunes und den größten Floorfillern in Ibiza Aufbruchsstimmung versetzen.
Energetisches Uplifting-House der Extraklasse!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner