. . .

Hegel, Sex & rock'n'roll

Fr., 16. Okt. 2015 20:00 @ im hinterhaus, Schottenfeldgasse 12/6 , Wien

Informationen


Novi Sad und Christian Schwetz haben es geschafft, rock’n’roll und Literaturkultstatus mit veganem Lebensstil, personal fitness trainer, und Sex mit nicht mehr ganz so Minderjährigen zu paaren. Nachdem sie den Amadeus Award sowie den Bachmannpreis öffentlich verweigert und Auftritte in Talkshows wie „Willkommen Österreich“ abgefeiert haben, heben sie jetzt mit „hegel, sex und rock’n’roll“ ein neues Programm aus der Taufe, dass das Publikum zum Johlen und Grohlen, Buhen und Pohlen, Gurren und Murren, Rattern und Surren, zum Digel-Dögel-Deien, und zum Flüstern und Schreien bringt.
Novi Sad stehen unmittelbar vor dem 10. Album und Christian Schwetz noch vor dem einen jenen Buch, das uns allen klar machen wird, wie die Welt nach dem Zusammenbruch des Kollektivismus und des Individualismus wirklich ausschauen wird und das uns anleiten wird in diese neue herrliche Zeit, die zwar hoffnungslos, aber nicht ernst sein wird.
Vom Erlös dieses einzigartigen Musik/Text/Kombinats werden wir vielleicht 5% an bedürftige Kinder und 10% an kuschelige Katzen spenden und Nick Cave eine Flasche Wodka opfern.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner