. . .
Heineken pres. LOST@Lost

Heineken pres. LOST

Sa., 03. Sep. 2016 21:00 @ Lost , Gemeinde Enns

Informationen


LOST startet in die nächste Runde und das mit vollem Elan. Wir bleiben unserer nationalen Linie treu und präsentieren euch folgende Künstler:


PADRE EL FERENCO https://www.facebook.com/padreelferenco/?fref=ts

Wie kein anderer versteht es der junge Linzer Grenzen aufzubrechen, er will und kann sich zwischen Techno und House nicht entscheiden, stattdessen sucht er sich das Beste heraus und filtert die Essenz in die Gehörgänge eines jedes einzelnen Anwesenden, egal ob es ein kleiner Club mit 150 Leuten ist, oder eine Festivalbühne mit Tausenden von Zuhörern. Diese Fähigkeit zu begeistern, hat ihm nicht nur Gastspiele in den Nachbarländern Deutschland, Ungarn, Slowenien oder der Schweiz eingebracht, sondern bereits bis nach Asien gebracht.
Das macht ihn zu einem der führenden Vor- und Mitdenker der gesamten elektronischen Musikszene Österreichs. Er kreiert, feiert mit, entwirft und zelebriert, er lebt quasi seine eigene „Party el Ferenco“. Ohne Kompromisse, ohne Verluste, aber mit viel Herzblut und Engagement. Wir freuen uns einen der raren Termine des vielbeschäftigten „Mr. Streetfood“ ergattert zu haben.


ANDREW FONDA https://www.facebook.com/djandrewfonda/

Steht für frische Sounds, die die Masse bewegen. Seine Produktionen kann man den Genres Techno, Tech-House und Techno-Pop zuschreiben, was aber nicht heißt, dass man ihn auf diese reduzieren sollte. Songs mit Emotionen und High-End Techno-Sounds sind sein Markenzeichen. Als professioneller Pianist und Drummer versteht er es perfekt diesen Background in seine Musik einfließen zu lassen. All das reflektiert sich in seinen innovativen Sounds und seinen energiegeladenen Sets. Freut euch mit uns auf das Comeback unseres Lokalmatadors in Enns.


MAXX GERARD b2b ALEXANDER ALLEGRO https://www.facebook.com/MarkusSchallDrukkGerard/?fref=ts https://www.facebook.com/Alexander-Allegro-949731965093528/

Mr. Gerard ist DJ, Organisator und die treibende Kraft hinter SchallDrukk. Der Routinier ;) gilt seit vielen Jahren als Vorreiter, Techno nicht nur als Musik, sondern auch als Lebenseinstellung zu zelebrieren. Sein SchallDrukk-Projekt steht für Events abseits von kommerziellem Disco-Getue und genau das macht ihn zu einem immens wichtigen Teil der oö Szene.
Alex ist der Quereinsteiger der beiden letzten Jahre in OÖ. Zielstrebig, verspielt und motiviert machte er nach kurzer Zeit, mit gehörigem Taktgefühl auf sich aufmerksam. 2016 nahm die Auflegerei dann mehr und mehr Form an und namhafte Anfragen aus Österreich, Deutschland sowie der Schweiz flatterten ins Haus. Welcome 2 Enns ;)


Unterstützung gibt’s wie gewohnt aus unserem LOST DJ-Pool:
B.D.FUNKSTAR
THE SPELL
PHILECTRO
STEVE BEX

Sound & Light by NOMEX

Visuals by V-M-E
https://www.facebook.com/v.m.e2015/?fref=ts

Kellergewölbe Schloss Ennsegg
Schlossgasse 4
4470 Enns

Start: 21.00

Einlass ab 18 Jahren

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner