. . .
Heroes of Italy@Area 47

Heroes of Italy

Sa., 05. Mai. 2012 21:00 @ Area 47 , Ötztal Bahnhof

Zur Webseite ...

Informationen


Lineup:
Gigi 'D Agostino
Gabry Ponte
Technoboy
Djs From Mars
Stephanie
Shany

Hosted by: MC Ruffian&Rudy MC

Gigi D´Agostino ist der bekannteste DJ Italiens, Remixer und Musikproduzent. Er gilt als bedeutendster Interpret des Italo-Dance und erlangte mit Hits wie „Bla Bla Bla“, „The Riddle“ oder „L’Amour Toujours“ weltweiten Ruhm!

Der sympathische, sexy Italiener Gabry Ponte ist DJ, Musikproduzent und Mitgründer der Band Eiffel65. Er zeigt sich für den Guilia-Remix von DJ Lhasa verantwortlich und produzierte unter anderem „Haiducii“ die mit ihrem Hit „Dragostea Din Tei“ in ganz Europa Erfolge feierten.

Technoboy, Manager und Produzent einer der größten Plattenfirmen weltweit, begann seine Karriere bereits 1992 und gilt als Stimmungsgarant sowie einer DER Größen der Hardstyle-Szene!

Support erhalten die drei von Europas heißesten Bootleg Produzenten & Remixer DJs From Mars, Hardstye-Lady DJ Stephanie und Top-DJ Shany.

Meetpoint (4)

Routenplaner