. . .
Herr Tischbein Live@VAZ St.Pölten

Herr Tischbein Live

Do., 22. Nov. 2012 20:00 @ VAZ St.Pölten , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


Herr Tischbein live
Kragenweite – Die Revue

Veranstaltungsort: Kongresssaal 2. OG, VAZ St. Pölten
Freie Sitzplatzwahl!

Herr Tischbein schafft es immer wieder, uns mit seinen Hits, wie „Sympathie“ oder „Blume“ zu ohrwurmisieren. Mit seinem brandaktuellen Album „Kragenweite“ ist der charismatische Entertainer nun endlich auch live zu sehen.
Seine Show ist vielmehr ein unglaublich abwechslungsreiches Varieté, als ein herkömmliches Konzert. Ebenso wie in seinen Liedern und in seinen berühmten Videos mit seinem Hund Pascal, bringt uns Herr Tischbein auch auf der Bühne zum Schmunzeln und Staunen.
Auch seine faszinierende Spontanität ist teil des Programms und so wird der eigentliche Schauspieler bei seiner aktuellen Tour auch wieder Lieder auf Zuruf sofort umsetzen.
Unterstützt wird er dabei von Tänzerinnen, einer ausgefeilten Videotechnik und vielen weiteren namhaften Künstlern. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen und unglaublich unterhaltsamen Abend zwischen den 1920er Jahren und dem Heute.

Als spezieller Gast wird Herr Hermes als Conferencier durch den Abend führen.

Routenplaner