. . .
Hip Hop @Kulturwerk Sakog

Hip Hop

Sa., 03. Okt. 2009 21:00 @ Kulturwerk Sakog , Sankt Pantaleon

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 9 Euro

Informationen

Sound by:



» Sepalot (BLUMENTOPF)

» Dj Buzz (WAXOS) & WEBBAW feat. CHINCHILLER live

» live: Webbaw (Stuttgart) (D)

Heute steht das Kulturwerk Sakog ganz im Zeichen von „Hip Hop and Beyond“, so lassen sich SEPALOT`s nächtlichen DJ-Eskapaden am besten beschreiben. Als DJ tourt er weltweit, von Johannesburg, Sydney bis nach Moskau und hat in der Heimatstadt München als Resident seine wöchentliche Clubnacht. SEPALOT ist bekannt dafür sein Publikum auf eine Reise durch Hip Hop und Elektronik zu schicken. Mit seiner Band „Blumentopf“ veröffentlichte er zwei Top 10 Alben, zwei Top 20 Alben und verkaufte über 300 000 CDs. Die zahlreichen ausverkauften Touren führten ihn auch nach Beirut, Aman, Kairo und Alexandria und unterstreichen nur dass seine Arbeit weit über die eines „Beatmakers“ hinaus geht. Live zu hören gibt’s Webbaw featuring Chinchiller. Das Duo mischte heuer schon einige Festivals in Deutschland auf. Von dieser Crew wird man sicher noch hören! An den Turntables DJ Buzz – zusammen mit Bionic Kid und DJ Zuzee Mitbegründer des Hip Hop Kollektiv Waxolutionists aus Wien. DJ Buzz, berühmt für seine massive Plattensammlung, ist aber nicht nur als DJ tätig: als bekennender Technikfreak fungiert er als Studiochef des „Buzzment Studio“ wo die Waxos auch für andere Bands produzieren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner