. . .
Honky Tonk Festival@Klagenfurt

Honky Tonk Festival

Fr., 08. Okt. 2010 20:00 @ Klagenfurt , Klagenfurt am Wörthersee

Zur Webseite ...

Informationen


Herzlich Willkommen zum 2. Honky Tonk® Kneipenfestival in Klagenfurt (A)!


Hallo, wir sind wieder da. Am Freitag, 8.10.2010 kommt das Wieselburger Honky Tonk Live Musik Festival wieder nach Klagenfurt. Gern kopiert bleibt ein Original halt doch ein Original. Zusammen mit dem Magistrat Klagenfurt bringen wir das größte Honky Tonk Festival auf die Beine, das jemals in Österreich veranstaltet wurde. Vor und in 24 Lokalen der Klagenfurter Altstadt spielen 24 Bands und Solisten aus Österreich, Deutschland, Italien, Slowenien, Finnland, Puerto Rico und natürlich aus Kärnten. Stilistisch so vielfältig wie noch nie präsentieren die Künstler eine gewaltige Bandbreite an handgemachter Livemusik. Angefangen bei den alten Rock’n’Roll Hits der 50er und 60er Jahre, über Irish Folk bis zu karibischer Tanzmusik, von Chicago Blues bis zu Italopop und nicht zu vergessen die Hits aus 40 Jahren Rock und Popgeschichte. Nirgendwo sonst wird ein solch breites und dabei qualitativ so hochwertiges Programm geboten wie bei diesem Festival in Klagenfurt. Dabei ist der Eintrittspreis mit 9,50 € im Vorverkauf und 12,-€ an der Abendkasse konkurrenzlos günstig.
Bereits ab 15.00 Uhr nachmittags beginnt der kostenlose Warm Up auf dem Alten Platz. Dort wird Thomas Bloder mit seinem Duopartner Florian Vass bis 17.00 Uhr die Passanten der Fußgängerzone erfreuen, bevor um 20.00 Uhr in der Klagenfurter Altstadt Kärntens größter gemeinsamer Live Club eröffnet wird. Die Bands spielen bis 1.00 Uhr morgens und wer dann noch nicht genug hat, kann das große Finale des Festivals bei der Wieselburger Plofff-Party in der Salud Alm erleben, denn dort rockt eine der besten Partybands Österreichs, die Johnny Rockers ab 23.30 Uhr bis 3.00 Uhr morgens.
Wir wünschen allen Besuchern im Namen des Magistrats Klagenfurt und den Klagenfurter Altstadtgastronomen das größte Vergnügen beim ersten Wieselburger Honky Tonk Live Musik Festival am Freitag, 08.10.2010.

Mehr Infos findest du hier

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner