. . .

I Stangl: Habe fertig

Sa., 22. Okt. 2016 20:00 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Kabarett | Mittlerer Saal (num. Sitzpl.) | € 15/17/19, Stehpl. € 10

Sein neues und zugleich letztes: Eine finale Abrechnung mit allem letzten dieser Welt zwischen Tschanigraben und Tschagguns. "Er schiebt eine Wuchtel nach der anderen und verschont dabei weder sich selbst noch sein Publikum." (Wiener Zeitung). OÖ-Premiere.


TICKETS ONLINE + weitere Infos:
www.posthof.at/programm/programm/article/i-stangl

Weiterer VVK: Posthof Ticket Service (Di-Fr 15-19 Uhr, Tel: 0732/781800, [email protected]), Brucknerhaus, Linzer Kartenbüros, oeticket, Ermäßigte Tickets für Ticketing-Kunden und MegaCard-Members sowie allg. VVK auch in jeder Bank Austria

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner