. . .
ICH & DU , Sebastian Hämer von GESTÖRT ABER GEIL live im SUGARFREE!@Sugarfree

ICH & DU , Sebastian Hämer von GESTÖRT ABER GEIL live im SUGARFREE!

Mi., 04. Mai. 2016 22:00 @ Sugarfree , Tumeltsham

Zur Webseite ...

Informationen


Die Stimme der aktuellen "Gestört Aber Geil“ Hit-Single „Ich & Du" ist am 4.05.2016 live im SUGARFREE!

Aktuell steht Sebastian Hämer als „Featured Artist“ mit Gestört aber Geil und dem Song „ICH&DU“ auf den Bühnen Deutschlands! Auch in den Top Ten der Deutschen Dance Charts und den Top Twenty der offiziellen Deutschen Verkaufscharts macht er eine gute Figur.

Alle Fans können sich schon jetzt auf eine kommende Veröffentlichung des Solo-Künstlers Hämer freuen.
Im Frühjahr wird er seine neue Single „ALLES NEU“ präsentieren.

Mit zahlreichen TV- und Live-Shows begeisterte er sein Publikum immer wieder auf’s Neue. Dazu gehörten Auftritte wie zum Beispiel bei: TV Total, NRJ in the Park, Silvester-Open-Air-Party am Brandenburger Tor, ZDF-Fernsehgarten, Vorprogramm von SÖHNE MANNHEIMS-Tour u.v.m.

...SUGARFREE-feiern in seiner schönsten Form!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner