. . .
If I can't dance to it... VIII@Alter Schl8hof Wels

If I can't dance to it... VIII

Sa., 29. Dez. 2012 20:00 @ Alter Schl8hof Wels , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12.-

Informationen


S.A.R.S. Balkan Beat Ska Hip Hop Jazz Rock Reggae/ Beograd
Souldja/ OÖ
Pink Solution/ OÖ

Die Band S.A.R.S. aus Beograd nennt sich Sveže amputirana ruka Satriania, was auf Deutsch „kürzlich amputierter Arm von Satriani“ heißt und sich auf den Gitarristen Joe Satriani bezieht. Die acht MusikerInnen bewegen sich in der so genannten „Neuen Serbischen Szene“ und haben seit ihrer Gründung 2006 einige Awards abgeräumt. Das Lied „Budjav Lebac“ (übersetzt „verschimmeltes Brot“) vom gleichnamigen Debut-Album erzählt von einer tristen Lebensrealität, und wurde über drei Millionen Mal auf YouTube abgespielt.

Wichtig war von der ersten Veranstaltung an, regionalen Bands eine Plattform zu geben. Heuer dürfen wir uns auf DIE Reggaeband aus OÖ freuen: Souldja erzählen in ihren Liedern von Respekt und Mitgefühl. Und mit Pink Solution erwartet uns eine bunte Mischung aus Reggae, Jazz, Drum’n’Bass und Funk!

Routenplaner