. . .
Imma Wüdara Clubnight@Wildwechsel

Imma Wüdara Clubnight

Fr., 04. Sep. 2015 18:00 @ Wildwechsel , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


Round Table 6 Wels und Wildwechsel präsentieren
IMMA WÜDARA - Clubnight 2015


am FR. 04. September 2015 -
Wildwechsel - Imma auf da Pirsch!

Der Reinerlös ergeht an Sozialprojekte im Raum Wels::::

✖✖✖✖ CHARITY-Veranstaltung ✖✖✖✖
Roland ist 32 Jahre alt und seit Geburt, auf Grund verkrümmter Wirbelsäule an den Rollstuhl gebunden.
Er wohnt allein in der Nähe von Linz und ist halbtags berufstätig. Sein geringer Verdienst geht zur Gänze für Miete und Assistenzleistungen ( Fahren, Körperpflege, Kleidungswechsel usw. ) auf. Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen übernimmt er, soweit dies irgendwie möglich ist weitere Jobs. Er ist, trotz seiner schwierigen Situation ( Dauerschmerzen und
finanzielle Notlage ) äußerst engagiert und fleißig.

Auch seinen angeborenen Humor hat er sich erhalten.
Er ist um jeden Cent dankbar um weiterhin selbstständig leben zu können und nicht auf eine Heimunterbringung angewiesen zu sein.


✖✖✖✖ Musik:::
OLIVER DAVID
https://www.facebook.com/oliver.david.528


✖✖✖✖ Dresscode::: TRACHT

✖✖✖✖ Eintritt:::: bis 23:30 nur € 3,-
danach € 5,-

✖✖✖✖ Beginn:: 18:00 Uhr




✖✖✖✖ IMMA WÜDARA ✖✖✖✖
15.1. Stadttheater Greif
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖



Weidmannsheil im Wildwechsel!
www.wildwechsel.cc


✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Reservierungen bitte unter:
E-Mail: [email protected] oder
Facebook: Balange Patrick, Toni Maroni, Oliver Hetzel, Florian Schober

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner