. . .
In Memoriam Erwin Kisser - Lesung@Aktionsradius Wien

In Memoriam Erwin Kisser - Lesung

Mi., 29. Jän. 2014 19:30 @ Aktionsradius Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Die Schauspielerin Renate Gippelhauser und der Regisseur Peter W. Hochegger haben einen Streifzug durch das literarische Lebenswerk Erwin Kissers zusammengestellt, der vor einem Jahr tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.

Das Kulturlokal Gaußplatz 11 ist die richtige Adresse für die Lesung in memoriam Erwin Kisser: lange Zeit war er «Stammgast» der Aktionsradius-Abende.

Kisser war Journalist, engagierte sich kulturpolitisch für die Freie Theaterszene und schrieb Stücke, unter anderem das Volksstück «Eine burgenländische Hochzeit».

Eintritt: Spenden
Infos: www.aktionsradius.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner