. . .
Indie Sunset Musikfestival@Stadtpark Kufstein

Indie Sunset Musikfestival

Sa., 24. Mai. 2014 17:00 @ Stadtpark Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


EFFI beim 4. Indie Sunset Open-Air im Kufsteiner Stadtpark

Am Samstag, 24. Mai 2014, darf wieder gechillt, getanzt und gerockt werden - bereits zum vierten Mal verwandelt das "Indie Sunset" den FH Campus/Stadtpark Kufstein in eine einmalige Open-Air Location. 

Dieses Jahr konnte mit dem Grazer Musiker EFFI eine Perle der hiesigen Musiklandschaft gewonnen werden. Nachdem er mit seinem vielgelobten Debut „Astronaut“ die Bühnen des deutschsprachigen Raums bespielte, verzaubert er nun voller Lebensfreude Kufstein mit verspielten Pop-Klängen. Unterstützt wird er dabei von „Farewell Dear Ghost“, der mit seinem aktuellen Album durch Deutschland tourt. 

Auch die Münchner Rock-Band „Blackout Problems“ sind mit von der Partie und reißen mit ihrer dynamischen Live-Show garantiert alle Zuschauer aus ihren Liegestühlen. Die Rosenheimer DJs „Wegert & Green“ runden das musikalische Programm
mit melodischen House-Beats ab.

Um auch aufstrebenden heimischen Talenten die Chance zu geben, ihre Musik einem größeren Publikum zu präsentieren, findet im Vorfeld ein Bandcontest, in Kooperation mit den Bezirksblättern, statt. 

Das Indie steht nicht nur für feinste nationale und internationale Indie Musik sondern auch für sommerliche Atmosphäre und gelassene Stimmung. 

Veranstaltet wird das Festival von Studierenden des Studiengangs „Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement“ gemeinsam mit dem Kulturverein „Genussmittel“.
Los geht’s um 17 Uhr - der Eintritt ist wie gewohnt frei! Nähere Informationen unter www.indiesunset.at und auf www.facebook.com/indiesunset.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner